Badelts Räderecke steht für Kompetenz rund ums Fahrrad

Geht es um die Themen Fahrrad, Kauf, Beratung, Reparatur oder Umbauten, so ist Badelts Räderecke in Seppenrade ein leistungsstarker Ansprechpartner. Im Laufe der Jahre haben wir uns als Fahrradhändler und Meisterwerkstatt einen treuen Kundenstamm rund um Seppenrade aufgebaut. Durch unsere verkehrsgünstige Anbindung an die umliegenden Autobahnen erreichen uns selbst unsere Kunden aus dem Ruhrgebiet schnell und unkompliziert.

Langjährige Berufserfahrung

Der Inhaber und Zweiradmechaniker-Meister Johannes Badelt eröffnete das Geschäft im September 1998 an der Dülmener Str. 19 in Seppenrade, wo es im Laufe der Jahre mehrfach umgebaut und renoviert wurde. Hier wurden auf 2 Etagen Fahrräder und Zubehör präsentiert und verkauft. In der eigenen Werkstatt wurden die neuen Räder zusammen montiert sowie Reparaturen und Umbauten durchgeführt. Um seinen Kunden noch mehr Auswahl und eine größere Produktvielfalt präsentieren zu können,  entschloss sich Johannes Badelt, eine neue große Ausstellung bauen zu lassen.

Große, gut sortierte Ausstellung in Seppenrade

In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen auf 250 qm Grundfläche ständig ca. 150 vorrätige Fahrräder aus den Bereichen Trekking-Rad, Hollandrad, Cross-Bike, City-Touren-Bike, Kinder-Jugendrad, E-Bikes und Pedelecs sowie umfangreiches Zubehör.

Eine individuelle Beratung und Möglichkeiten zur Probefahrt hier vor Ort sorgen dafür, dass wir immer das optimale Fahrrad für Ihre Bedürfnisse finden.

In unserer Meisterwerkstatt nehmen wir alle notwendigen Anpassungen, Einstellungen, Reparaturen und Umbauten vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!